Praxis Dr. med. Gero Moog

Kassel

Tel .: 0561 -  99 85 678-0

Fax: 0561 - 99 85 678-90

Notfall:  0561 - 80 73-0 (Pforte)

Neue Fachärztin komplettiert Team !

Wir begrüssen in unserer Praxis Frau Annegret Friedrich.

Seit dem 15.08.16 übernimmt Frau Friedrich die hausärztliche Versorgung unserer Patienten. Für die Fachgebiete Innere Medizin und Gastroenterologie übernimmt Sie in der Zukunft von Montag bis Donnerstag unsere Sprechstunde. Am Freitag unterstützt Frau Friedrich das Endoskopieteam und wird zudem auch Koloskopien und Gastroskopien durchführen.

Neuer Assistenzarzt !

Wir begrüssen Dr. Naim  in unserer Praxis. Er macht seine fachärztliche Weiterbildung im Bereich Gastroenterologie.

Arzt Patienten Seminare

für Colitis ulcerosa und Morbus Crohn

APS 2016

Kooperation und Teamarbeit sind mehr denn je der Schlüssel zum Erfolg. Doch arbeiten Ärzte bei so komplexen Erkrankungen wie den chronisch entzündlichen Darmerkrankung ausreichend zusammen oder bestimmen nach wie vor Sektorengrenzen und persönliche Eitelkeiten den Alltag. Dieses Thema war in diesem Jahr Schwerpunkt unseres alljährlichen Patientenseminares. Praxisübergreifend wurde auch das Thema Psychologie bei CED  diskutiert. Es war wie immer spannend und informativ.

Wie in jedem Jahr  sind Sie wieder zahlreich erschienen. Wir bedanken uns bei unseren Patienten für Ihr Vertrauen und freuen uns auf das kommende Jahr.

Dr. med. Gero Moog